Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Schützenverein Varnhövel-Ehringhausen e.V.

Ein Ständchen für Hugo

Seinen 90. Geburtstag feiert Hugo Fränzer im Kreise seiner Schützenbrüder

Hugo Fränzer, Mitglied im Schützenverein Varnhövel-Ehringhausen, hat am Wochenende seinen 90. Geburtstag im Kreise seiner Schützenbrüder gefeiert. Als ältestes Vereinsmitglied konnte er zahlreiche ehemalige Königs- und Kaiserpaare in der früheren Mühlenklause in Stockum begrüßen. Auch das amtierende Königspaar Hendrik und Alexandra Linnemann gratulierte. Fränzer ergatterte die Königswürde im Jahr 1955. Als Königin wählte er Else Elberfeld, die später seine Frau wurde. Fränzer führte den Verein, als dieser das 60-jährige Bestehen feierte. Der Apfel fällt in der Familie Fränzer nicht weit vom Stamm, so ist Neffe Theo Fränzer derzeit Oberst des Vereins. Auch diese Position hatte Hugo in seiner aktiven Zeit inne. Von 1967 bis '69 war er Oberst der Varnhöveler Schützen. chv

Vielen Dank an den WA für die Bereitstellung von Bild und Text.