Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Schützenverein Varnhövel-Ehringhausen e.V.

Jubiläum Blasorchester aus Bergkamen

60 Jahre Blasorchester Bergkamen

Horrido zusammen, das Schützenjahr 2017 ist schon im vollem Gange. Unser befreundetes Blasorchester aus Bergkamen hat uns zu ihrem Jubiläum eingeladen. Wir wollen natürlich teilnehmen. Pfingstsonntag steht im Zeichen des Jubiläums. Mit Teilnahme am Jubiläumsumzug in kompletter Uniform, Fahne, Königspaar, sowie Schützinnen und Schützen. Auch wenn es noch weit weg ist, wäre es toll mir schon mal mitzuteilen wer Interesse hat? Wir werden wieder einen Bus einsetzen mit diversen Aufnahmestellen. Weitere Infos siehe Bild.



Ich hoffe sehr, dass wir den Bus Knüppelvoll bekommen.

Grüße Markus Rohe 1V

Treffen 11:45 Uhr Haus Havers Abfahrt 12:00 Uhr Rückreise ca: 19:30 Uhr (Hier können wir noch drüber reden)